Wann ist die Wartungspause des Bewerbungsportals der Bundeswehr vorbei?

2 Antworten

Sowohl https://bewerbung.bundeswehr-karriere.de/erece/portal/index.html als auch https://www.bundeswehrkarriere.de/ sind online erreichbar. Für welche Laufbahn bzw. Ausbildung möchtest du dich denn bewerben, für die Offizierslaufbahn? Wenn ja, warum hast du dich nicht früher darum gekümmert und machst es jetzt auf den letzten Drücker!? Sollte die Bewerbung heute nicht mehr funktionieren, dann kontaktiere am besten Montag gleich ein Karrierebüro und schildere die Situation. Die Bundeswehr ist ja an Nachwuchskräfte interessiert, sicherlich wird man eine Lösung finden (wollen).

Da ich weiß, von wem das technisch betreut wird, eher nicht ^^

Tim5050
Fragesteller

Hat man denn trotzdem eine Chance, dass kenntlich zu machen? Sodass klar ist, dass man sich rechtzeitig gekümmert hat?

verreisterNutzer  30.04.2022, 16:20
@Tim5050

Keine Ahnung, war auch nicht ganz ernst gemeint. IdR sind Ausfälle von wichtigen Portalen sehr schnell behoben.