Bundeswehr Bewerbung abbrechen?

Am Wochenende ist niemand über Telefon erreichbar

3 Antworten

Im Schreiben der Bundeswehr ist doch bestimmt eine Kontaktadresse und ein Ansprechpartner aufgeführt. Ruf am Montag dort an und sage ab.

Es ist Samstag, ja, eigentlich klar, dass am WE ggf. keiner telefonisch erreichbar st, es gibt ja geregelte Arbeitszeiten. Wann ist denn der Einstellungstest? Am Montag? Dann solltest du dich Montagmorgen telefonisch dort abmelden, wo der Test stattfindet, eine Kontaktadresse wird ja vorhanden sein.

Ansonsten hast du die Bewerbung ja schon zurückgezogen. Nochmals eine Mail zu schicken, mit allen erforderlichen Daten, sollte eventuell auch nicht das Problem sein.

Ein Anruf wäre nicht schlecht.