Ich habe Angst in Zelda Dinge zu verpassen?

2 Antworten

Nun, jeder Ort hat seine eigene Atmosphäre die du nicht genießen könntest wenn du einfach nur die Story "durchrushen" würdest. Solange man noch nicht das Ende der Story erreicht hat, hat man glaube ich immer das Gefühl der Neugier und man kann alle Orte mit diesem Gefühl ganz anders betrachten.

Nach der Story ist dann nichts mehr wie vorher, man weiß bereits das da nichts mehr ist auf das man sich später freuen könnte (außer auf den Nachfolger von dem Spiel der ungefähr 2021 erscheinen soll).

Ach man findet alles selbst wenn man durchrennt. Spiel das spiel so das du spass hast. Wenn man schnell die story erkunden will dann ist das eben so. Givt nichts verpassbares kann man später immer nochmal gucken.

Kutefrage
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden