Zelda BOTW: Wie aktivier ich eine verschwundene Map-Markierung?

1 Antwort

sie ist schon entfernt. ruf normal die karte auf, wähle irgendeine freie stelle und drücke a. da siehst du dann alle verfügbaren markierungen. kleiner tipp: die bunten marker, die auch auf der minimap die richtung angeben, werden automatisch gelöscht, wenn man den punkt erreicht, daher sollte man für dauerhafte markierungen die gelben symbole verwenden. die werden zwar nicht so angezeigt, wie die bunten, aber die verschwinden auch nicht, bis man sie manuell ändert oder löscht.

Ich weiß dass die entfernt werden, wenn man dahin kommt. Das Problem ist aber ich habe keinen blauen Marker mehr zur Verfügung und weder auf der großen noch auf der kleinen Karte wird er mir angezeigt.

@hubsato

dann wirst du dich wohl an nintendo wenden müssen, denn für spielfehler sind wir hier nicht zuständig.

@BiBo85

Kann ja sein, dass das schonmal bei jemand vorkam und der/die es irgendwie gelöst bekommen hat