ZELDA BOTW - Welcher Titan jz?

4 Antworten

Das ist natürlich klar das du erst einmal Herzen holst, ich spiele auch mit meiner Freundin Zelda und sie will nicht zum Feuertitan obwohl sie 12 Herzen hat, in der Zeit macht sie gerade noch ganz viele Schreine und löst sie gegen Ausdauer und Herzen ein. Auch neue Gebiete solltest du erkunden und davor immer den Turm holen sonst ist es sozusagen fast unmöglich fast alle Krogs zu finden (😂) Wenn du aber auch nicht darauf Bock hast musst du mal was mit deinen Freunden machen, z.B. ein Pferderennen auf Wildpferden. Erst der eine, dann der andere ( Zeit stoppen natürlich nicht vergessen )

Das Spiel ist mehr aufs Erkunden und weniger auf die Handlung ausgelegt. Suche weitere Schreine und finde die 4 großen Feen, um deine Kleidung aufzuwerten.

Hi, Immer mit der Ruhe :) ich habe erst nach ungefähr 100 Spielstunden in Erwägung gezogen Zeldas Rettung einen Schritt näher zu kommen. Erkunde erstmal in ruhe alles und das wichtigste ist jetzt erstmal gaaaanz viele Schreine und Türme zu finden, wie gesagt erkunden lieber mehr als das du dich jetzt schon Hals über Kopf ins Abenteuer stürzt :) lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Skills sind einfach nicht ausreichend.

Da du keine Geduld hast, ist das Spiel hier für dich beendet.

Maxim0
Fragesteller

lachflash lol