Zelda breath of the wild Ruta titan?

3 Antworten

Du musst ihn besiegen ich habe 3 Stunden gebaucht

Tatira  18.01.2020, 10:09

Nein, die Titanen kann man eigentlich wieder verlassen.^^

Autumnblaze
Fragesteller
@Tatira

Wie kann man ihn den verlassen? Also ohne diesen wasserfluch zu besiegen denn ich bin noch nicht stark genug

Tatira  18.01.2020, 10:42
@Autumnblaze

Weißt du, wie man auf die Karte kommt mit der man den Titanen steuern kann?

Dort sollte irgendwo 'Titanen verlassen' stehen und daneben das Icon des Knopfes welchen man dafür drücken muss. Diesen musst du drücken und daraufhin kannst du Vah Ruta verlassen.

Ja es ist möglich erneut auf die normale Map von Botw zu kommen. Wenn du die Karte des Titanen aufrufst wird am unteren Bildschirmrand stehen, dass man eine bestimmte Taste drücken muss um Vah Ruta zu verlassen und erneut in die eigentliche Welt zu gelangen. Allerdings weiß ich gerade nicht genau, welche Taste es ist. Doch dies solltest du dann ja sehen.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Autumnblaze
Fragesteller

Ok danke

der ist doch garnicht so schwer. habe den auch damals als erstes gemacht mit keinerlei herzen und habe es beim ersten mal geschafft. die recke sagt dir auch manchmal wenn ne attacke kommt. wenn er so ausholt einfach rückwärts laufen während du zr drückst und dann a. dann trifft er dich nicht. sonst die beste taktik gegen ihn ist ausweichen und pfeile aufs auge. und nicht ins wasser

Autumnblaze
Fragesteller

Ok problem ich hab nicht so viele Pfeile