Zelda Breath of the Wild, Story geht nicht wirklich weiter?

Alle Hauptquests - (Spiele und Gaming, Nintendo, Switch)

3 Antworten

Ja, wenn du einfach (oder auch gezielt) losläufst, tun sich automatisch neue Nebenquests auf. Sprich mit möglichst vielen Leuten und halte unterwegs die Augen offen.

Hilfreich ist es, neue Landkarten freizuschalten. Ansonsten gilt: einfach machen - der Weg ist das Ziel.

Die Aufgaben mit den Erinnerungen und den Titanen sind machbar. (Die Titanen werden dir sogar angezeigt, wenn du die Aufgabe markierst). Einzig die Aufgabe mit Ganon bleibt als unerledigt im Tagebuch stehen, auch wenn du das Spiel bereits abgeschlossen hast. Das Spiel ist wie viele andere (Final Fantasy, Tales of) so gemacht, dass man es nicht "richtig" abschließen, sondern den Endboss immer wieder herausfordern kann. Nach dem Abspann bekommt man nur einen Stern hinter der Datei angezeigt und die Tagebuchsektionen sind mit einer Checkliste versehen und auf der Karte wird eine Prozentzahl angezeigt, aber das war auch schon alles, was den Spieldurchgang als abgeschlossen zeigt.

Das must du für dich entscheiden jeder spielt das Spiel halt anders und dir stehen alle wege offen. Ich persönlich ging erst nach Kakariko und dan han ich angefangen die Map zu vervollständigen.

Viel Spass auch weiterhin bei diesem Tollen spiel

RLITEMS
Fragesteller

danke dir :). Bekommt man dann auch neue Quests wenn man die Map vervollständigt?

TobeyLol  31.01.2018, 07:27

Ja du musst einfach mit möglichst vielen leuten sprechen und schon bekommst du weitere quests