Bestes Spiel von Bethesda?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

The Elder Scrolls: V Skyrim 50%
Fallout 3 15%
Fallout 4 15%
The Elder Scrolls: IV Oblivion 10%
Ein anderes 10%
Starfield 0%
The Elder Scrolls: III Morrorwind 0%

5 Antworten

Fallout 4

Wird man für gehatet aber ich finde Fallout 4. Alles andere was ich von denen gespielt habe, hat mich nicht so beeindruckt. Fallout 4 hat natürlich seine Schwächen, aber mit Abstand die beste Musik (finde ich) und die Story ist (trotz einiger Schwächen) doch ganz gut. Die ganze Sache mit dem Institut finde ich gelungen und da kann man sich echt den Kopf dran zerbrechen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Elder Scrolls: V Skyrim

Ist einfach das beste Spiel von denen. Fallout hat mich auch begeistert, aber Skyrim hat mich richtig süchtig gemacht und ich spiele es immer noch sehr gerne und dann auch sehr lange. Die anderen Elder Scrolls Teile find ich in Ordnung aber Skyrim ist wirklich herausragend meiner Meinung nach.

Fallout 3

Fallout 3 und 4 sind hier für mich die besten von Bethesda, habe hier die meiste Spielzeit und spiele es immer Mal wieder. Bei Fallout 3 habe ich die Geschichte gut gefunden und manche Sachen waren echt sehr witzig gemacht, bei Fallout 4 hat mich der Bau modus angetan, anstatt die Story zu spielen habe ich Stunden damit verbracht zu bauen.

Skyrim ist auch gut aber in letzter Zeit reizt mich das Spiel überhaupt nicht, liegt bestimmt daran das ich selber langsam nicht mehr weiß, was ich als nächstes spielen soll weil die Digitale Spielbibliothek ziemlich groß schon ist auf der Xbox Series S.

Starfield weiß ich jetzt noch nicht so viel, so weit bin ich noch nicht habe erst Mal 25 Stunden gespielt, seit es rausgekommen ist, habe echt viele andere Spiele die ich durch machen will noch, es kommen eindeutig zu viele raus. Hat aber eine Ähnlichkeit mit Fallout und das Spiel finde ich auch gut gemacht, hier gehen die Meinungen auseinander, jeder hat da seine eigenen Geschmack was das betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
The Elder Scrolls: IV Oblivion

Oblivion war sau lustig und hatte ein gutes Gameplay, auch wenn die Grafik stark gealtert ist. Ich bin ja mal gespannt, woe die Skyblivion-Mod wird.

Ansonsten bin ich ein Fan der Fallout-Reihe und auch Skyrim war super.

The Elder Scrolls: V Skyrim

Das letzte gute Spiel von Bethesda, danach ging es nur noch bergab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.
Benedikt789  01.10.2023, 21:57

Doom 2016!?!?

Berny23  02.10.2023, 00:13
@Benedikt789

Das hat Bethesda nur veröffentlicht, entwickelt wurde es hauptsächlich von id Software.