Fallout 4 Massenprdiuktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuel brauchst du den vakuum zuführtrichter, da sich der aufzug wie ein behälter verhält.
Bin grade auch am testen, wäre jetzt meine einzige lösung.

Gruß gettonief

Kommentar von Leon456123
29.06.2016, 01:13

Tja, leider auch schon Probiert, aber er saugt auch nichts an. Wenn ich da was rein lege, setzt der das auch nicht aufs Förderband.....*nerv*!
10 Tage insgesamte Spielzeit und alles läuft super...... Ein Geiles DLC und es funktioniert nicht😡

Ach so, du spielst das ja auch. Ist das bei dir auch manchmal so das wenn du speicherst und neu Laden willst, das dann der entsprechende Spielstand viel weiter unten ist? Ein Beispiel wie es bei mir ist:

[M] Commenwealth 8T 19S 23M
[M] Commenwealth 9T 5S 7M
[M] Commenwealth 9T 12S 12M
[M] Commenwealth 9T 11S 55M

Das ist bei mir so in der Reihenfolge von oben nach unten wirklich aufgelistet! Voll komisch was da bei meiner Xbox abgeht....

0
Kommentar von gettonief
29.06.2016, 01:28

Macht meine PS4 zwar nicht, könnte aber daran liegen, dass die Xbox die Spielstände alphabetisch korrekt sortiert, da hat die 8 ne höhere Priorität als 9

0

Ist auch richtig alles mit Strom versorgt? Alle notwendigen Teile verbunden/verkabelt? Und liefern Deine Generatoren auch genügend Strom? Denn wenn Du schreibst, Du hast kilometerweise Förderbänder und Fabriken gebaut: Die ziehen ganz schön Saft aus der Siedlung. Ich habe auch einen Großkomplex - und der wird von zwei Fusionsgeneratoren versorgt.

Kommentar von Leon456123
03.07.2016, 11:04

Ich hab auch 2 Kern Generatoren, also ja. Es wird alles mit Strom versorgt

0

Was möchtest Du wissen?