Fallout 4 Achievements trotz Mods (Playstation 5)?

Ich habe Punkt 1 und Punkt 2 versucht beim Bild. Punkt 3 noch nicht habe aktuell keinen USB Stick oder ähnliches vorhanden.

EDIT: Es scheint wohl ein Problem mit dem Automatron DLC zu geben. Alles andere funktioniert auch die Mods. Da muss man jetzt abwarten bis zum 25. April, der Release vom Next Gen Update. Und hoffen dass Mods weiterhin da funktionieren.

6 Antworten

Hallo DarthVader,

mein Partner und ich hatten das gleiche Problem auf unserer PS5 mit Fallout. Wir sind bald verrückt geworden. Aber wir haben es rausgefunden. Du kannst bei YouTube mal Maikpumadresden eingeben. Er hat ein Video hochgeladen, wo er es mega gut erklärt.

Hoffe das Video wird dir weiter helfen und dann viel Spaß beim Spielen.

LG

DarthVader1001
Fragesteller

In dem Video wird das selbe gesagt was ich schon woanders mitbekommen habe, dass es nicht funktioniert liegt am Automatron DLC. Wenn man das weglässt funktioniert das wieder.

Hi habe das gleiche Problem… Jedes mal beim starten schmiert es ab… Habe die Goty Version mit allen Add ons… Und spiele auf der PS5 … Muss mal wirklich das Update abwarten ?

DarthVader1001
Fragesteller

Ja muss man wohl. Hunderte andere haben das selbe Problem, auf Reddit habe ich mal nachgeschaut. Aber keiner hat eine Lösung gefunden dafür.

Hi ,ich habe seit gestern genau das selbe Problem🤷🏽‍♂️habe es aber schon vor ein paar Monaten auf der ps5 mit allen dlcs gespielt, hatte es dann aus Platz gründen deinstalliert und gestern wollte ich wieder anfangen aber sobald ich die dlcs installiere funktioniert nichts mehr, genau der selbe Bildschirm wie bei dir, hab auch schon alles versucht, echt komisch 🥴 ps: bitte keine blöden Kommentare von pc Spielern warum ich den auf Konsole spiele , danke 🙋🏽‍♂️

Ja, das Problem habe ich auch. Habe Fallout 4 schon lange auf der PS5 und auch gespielt. Nun habe ich mit die Game of the Year Edition runtergeladen. Seit dem kann ich es nicht mehr spielen. Bald nach dem Starten kommt der Abbruch.

Fallout4 ohne Addons funktioniert einwandfrei.

Macht mich irgendwie Verrückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Automatron dlc funktioniert es gut auf der Ps5.

Also liegt der Fehler im add on.

Hoffe wird bald gefixt weil add ons lassen sich nicht separat deinstallieren und jedesmal über eine Stunde dlc neu ist nicht der bringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung