Wie funktioniert das Fallout 4 Contraptions DLC?

Funktioniert einfach nicht - (Spiele, Gaming, Fallout 4)

1 Antwort

Einfachste Fabrik - genau so verkabeln:

Generator (Strom) - Computerterminal (Auswahl Baumenü) - Baueinheit

Im Terminal siehst Du, was gebaut werden kann. Das wählst Du aus. Dann werden Dir die benötigten Ressourcen angezeigt.

Die Ressourcen fütterst Du in die Baumaschine - und los geht die Produktion.

Man kann natürlich ganze Ketten an Fabrikationsanlagen bauen; mit Sortierern, die entweder Gegenstände oder Ressourcen sortieren. Dazu füllst Du einfach das zu sortierende Ding in den Sortierer. Die Förderbänder dienen zum Verbinden - macht WIRKLICH Spaß, wenn man gerne baut.

Lies Dir die Beschreibungen der einzelnen Teile durch - und die FO-Hilfe gibts auch noch. Ach ja - und dann, so ganz am Rande war das was mit G am Anfang... stimmt: Google!

Nein, Scherz! Bethesda wirft nicht gerade mit Erklärungen um sich.