Gegenstände fürs bauen einlagern und wieder verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das mit einer Metallhütte !
Guck mal dort als wurdest du es einfach neu bauen wollen. Da steht dann bei dem Item in klein eine Zahl drauf die anzeigt wie oft du diesen Gegenstand auf Lager hast ... Dann kannst du ihn einfach setzen ohne Material abgezogen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CWPraktikant30
11.11.2015, 23:07

Ah ja das hab ich schon gesehen. War mir aber nicht ganz sicher. Danke auf jeden Fall :))

0
Kommentar von Klint2702
11.11.2015, 23:42

Kein Thema :)

0

Das frag ich mich auch xD
Vermute das wenn man denn gewünschten Gegenstand bauen will wird entweder
A. Keine recorce abgezogen
Oder
B. Man eine andere taste drücken muss wenn man das eingelagerte nutzen will.

Wenn du bescheid weißt sag mal Bescheid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CWPraktikant30
11.11.2015, 21:25

Ich hab auch schon bei "Hilfe" geguckt aber nichts gefunden >.< 

Hoffe einer Weiss es :o

0

Du gehst einfach auf den Generator drauf und da steht unten die anzahlt wie viel du eingelagert hast dann baust du einfach den nochmal und du brauchst keine Ressourcen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?