Fallout4 Hacken und Schlösser knacken?

Ich möchte noch wissen wie man Waffenfreak und so was werden kann in

Fallout 4. Also die ränge.

1 Antwort

Waffenfreak ist ein Perk der lediglich 3 Punkte in Intelligenz benötigt um verfügbar zu werden. Danach muss lediglich ein Punkt bei Level-Up investiert werden. Die höheren Ränge von Waffenfreak werden ab Level 13, 25 und 39 verfügbar, sofern man entsprechend Punkte in Waffenfreak investiert hat.

Höhere Schlösser und Terminals laufen nach dem gleichen Schema ab. Man benötigt einen weiter ausgebauten Fähigkeiten-Perk um sie zu knacken / hacken, vom Aufbau her sind sie dann identisch wie einfache Terminals und Schlösser. Die Wörter werden lediglich länger und der Bereich in dem der Dietrich nicht abbricht kleiner.