Wie liest man das radar von fallout 4?

3 Antworten

-Map
-Karte
-Pipboy
-Display
Beschreibe es doch etwas genauer

Das "Radar", damit meinst Du vermutlich den Wegweisungsbalken am unteren Bildschirmrand?

Die Mitte des Balkens beschreibt deine aktuelle Blickrichtung. Alles was annähernd mittig liegt, fällt daher quasi in dein Blickfeld. Die Anzeige rotiert mit deinem Blick mit.

Interessante Orte in der Nähe werden nach und nach eingeblendet. Je näher man einem interessanten Ort kommt, desto größer und kräftiger wird das Symbol dargestellt.

Questmarker werden mittels eines Pfeils hervor gehoben.

Gegner sind als rote Vierecke dargestellt. Die Reichweite in der man Gegner wahrnimmt ist abhängig vom Wahrnehmungs-Skill.

Ist ein Symbol mit einem Pfeil nach oben oder Pfeil nach unten versehen, bedeutet das der Durchgang / Questpunkt / Gegner ist ober- beziehungsweise unterhalb deiner aktuellen Position.

Zusätzlich werden die vier Himmelsrichtungen Nord, Süd, West, Ost eingeblendet um eine grobe Orientierung zu haben, in welche Richtung man gerade läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Unten in der Mitte ist so eine Linie da steht wo du hin Must wen du was auf der Karte markierst ist das so ein Stecker