3 Antworten

Für Zweiteres brauchst du dir nur die Credits anschauen. Und ersteres sind vermutlich so 1 Jahr.

Angefangen haben sie 2009 mit ein paar leuten und Weil sie noch an Skyrim gearbeitet haben und danach mit ca. 100 Leuten.

Ende 2013 gab es glaubhafte Gerüchte über Fallout 4, die dann auch mehr oder weniger direkt durch Bethesda bestätigt wurden. Da war Fallout 4 wahrscheinlich schon in Entwicklung.

Was das Team angeht, Triple-A-Spiele haben inzwischen Teams die ähnlich umfangreich sind wie bei einem Blockbuster.

Und wie viele sind bei einem Blockbuster??? :o :D       Und als ich im Internet nachgeschaut habe hab ich nur 2 gafunden was ich aber nicht glaube...

0
@JojoII

Das könnten die Verantwortlichen sein... Schau dir einfach mal die Credits bei irgendeinem Triple-A-Spiel an.

0

2 Entwickler? Sicher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?