Fallout Shelter keine Babies?

1 Antwort

Damit Babies geboren werden können, müssen Frauen erst mal schwanger werden. Dafür sollten besonders charismatische (C), nicht direkt miteinander verwandte Charaktere genutzt und paarweise (Männlich, Weiblich) in eine Baracke gesteckt werden.

Eine gute Stimmung Umstände bedingt kann nach einer zufälligen Zeit aber leicht einige Stunden ein Stelldichein statt finden. Die Kamera zoomt in diesem Fall automatisch zu der Baracke und informiert über dieses Geschehen. Die Schwangerschaft dauert ab da etwa drei Stunden Spielzeit an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd