Wie kann ich meine Spielstand übertragen?

2 Antworten

Den Spielstand auf ein USB stick 

Den USB stick ans Handy anschließen dann beim File Comander den Fallout shelter Ordner suchen und die Dateien vom USB rein machen fertig. 

:D

In der Regel kann man Spielstände von Computerspielen nicht auf deren Handyspiele übertragen. Ich kenne dieses Spiel zwar nicht genau, aber da es meist mehr Funktionen bei den Computerspielen gibt, glaube ich, dass es nicht geht.

Spielstand vom Android handy auf mein ipad übertragen?

Hallo Leute, wie kann ich meinen Spielstand bei Sim City buildit vom Android handy auf mein alle ipad ohne facebook übertragen?

...zur Frage

Moral Wert bei Fallout Shelter?

Ich habe bei Fallout Shelter eine Katze bekommen welche +26% Moral bringt jedoch habe ich kein Plan was Moral mir in dem Spiel bringt. Ich freue mich schon auf Antworten die mir weiterhelfen. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Welche Spiele könnt ihr empfehlen (Apps und für PC)?

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach interessanten Apps und Spielen fürn PC (z.B. Fallout Shelter, HuniePop, etc), darum wollt ich fragen was ihr so empfehlt. Was ich nicht so gerne mag sind Spiele, bei denen man praktisch zu Käufen gezwungen wird oder schlicht nichts erreicht, wenn man das nicht tut.

Von Burger Restaurant bis Fallout Shelter etc, haut raus :)

...zur Frage

Fallout 4 Shelter Mod?

Hey Zusammen

Kurze und einfache Frage. Gibts für Fallout 4 eine Mod in der Man einen Vault einrichten kann bzw. als Siedlung benutzen kann? Hab selber auf Nexus nichts gefunden.

Danke für die Antwort. :)

...zur Frage

Fallout Shelter von Android zum PC?

Heute ist Fallout Shelter für den PC rausgekommen und ich habe schon ein bisschen gespielt. Mein Vault auf meinem Android Handy ist aber viel weiter. Gibt es eine Möglichkeit, den Vault vom Smartphone auf den PC zu übertragen?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Candy crush spielstand von iPhone auf android übertragen

Kann ich den spielstand von apple auf ein androi Handy übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?