Wir sind sicher nicht alleine...

...zur Antwort

Ich glaube an manche "unnatürliche" , "mythische" oder "seltsame" Sachen. Viele denken man ist verrückt oder verwirrt wenn man an so zeug denkt. Jeder denkt da anders.

...zur Antwort

Zeig ihnen die "geschichtlichen" Seiten von ac4 wie z.B die maroons. Hört sich doof an aber man kann in Ac4 echt viel lernen :p 

Ansonsten musst du warten bis du 16 bist.

...zur Antwort

In manchen comics heißt es das man mit dem Helm  nicht viel sieht. In star wars Rebels (SPOILER) sagt Captain Rex der ja ein Klon ist das er die rüstungen der sturmtruppen hasst weil man nichts sieht unter dem Helm. In den Filmen ist es ja so gewollt das sie nicht treffen denn stell dir vor in Episode 4 hätten die getroffen dann wären alle helden gestorben und star wars wäre vorbei ;)

...zur Antwort

Das es manchmal ruckekt liegt wohl an der beta den ich habe das Problem auch 

...zur Antwort

Suizid Gedanken? Hm wenn du mal reden willst kannst du mich auf Instagram anschreiben ich heiße dort illuminati_335 

Wegen deiner Frage das du nicht schlafen kannst hör Dir mal so klassische Musik an das hilft bei den meisten so Musik wie Mozart. 

...zur Antwort

Den Spielstand auf ein USB stick 

Den USB stick ans Handy anschließen dann beim File Comander den Fallout shelter Ordner suchen und die Dateien vom USB rein machen fertig. 

:D

...zur Antwort