Wieso treffen Stormtrooper nie?

9 Antworten

Wie es DinoSauriA1984 es schon geschrieben hat.
Die Sturmtruppen waren schon gute Schützen, allerdings hätten sie so gut getroffen wie es möglich gewesen wäre, wäre für die Filme nicht viel übrig geblieben.

Abgesehen davon klar nicht jede Sturmtruppe war ein Elitsoldat, nachdem die Klone ausrangiert waren, hat man auf herkömmliche Rekrutierungen und Ausbildungen zurück gegriffen, damit sank die Qualität der Soldaten auch merklich.

Allerdings, das Sturmtruppen nie treffen ist ein Klischee, das wahrscheinlich nie ausgemerzt werden kann.

Ein Großteil der Sturmtruppen waren gute Schützen.

Jedoch war das in Episode IV alles etwas anders. Man hat einen Peilsender am Millennium Falken platziert und sie flüchten lassen, um den Falken verfolgen zu können und so den Stützpunkt der Rebellen ausfindig zumachen, der sich auf Yavin IV befand.

Deswegen haben die Sturmtruppen absichtlich nicht getroffen, weshalb die Sturmtruppen heute eher belächelt werden. Natürlich hat sich das Imperium auch so langsam von der Klon-Technologie abgewandt und normal rekrutiert, was sich auch an den Leistungen bemerkbar machte.

LG

In manchen comics heißt es das man mit dem Helm  nicht viel sieht. In star wars Rebels (SPOILER) sagt Captain Rex der ja ein Klon ist das er die rüstungen der sturmtruppen hasst weil man nichts sieht unter dem Helm. In den Filmen ist es ja so gewollt das sie nicht treffen denn stell dir vor in Episode 4 hätten die getroffen dann wären alle helden gestorben und star wars wäre vorbei ;)

Meine BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen

Hi meine BFF fragt mich nie ob wir uns trffen wollen oder ob wir iwas zusammen unternehmen. Wenn ich ihr mal nen Spruch sende kommt immer nur zurück ,,Hab dich auch lieb :*" aber das wars dann sie sendet mir nie, oder ruft mich in den Ferien an. Sind wir noch richtige Freunde??

...zur Frage

Wieso sind US-amerikanische Filme nur so gut? Ich mein z.B. im Gegenteil zu deutschen Filmen?

Ich hab das noch nie verstanden

...zur Frage

Wieso war Russland und die Sowjetunion nie auf dem Mond?

...zur Frage

Schlechte Laune wenn Freundin nicht anwesend ist. Warum ist das so?

Hallo, Ich habe seit fast einem Monat eine Freundin. Immer wenn wir uns sehen geht die Zeit schneller um als gewollt,wir treffen uns auch extra früh und sind eigentlich dauerhaft glücklich. Aber an den Tagen an denen wir uns Nicht sehen habe ich einfach schlechte Laune und mache mir viele Gedanken. Ich habe eigentlich keinen Grund fuet diese schlechte Laune aber sie ist trotzdem da. Weiß jmd zufällig warum das sein kann?

...zur Frage

Mein freund sagt treffen ab, weil er zu viel gefeirt hat

Hi. Ich habe seit wenigen wochen einen festen freund in der uni. Wir sehen uns ca. 2-3 mal die woche privat. Im moment sind wir beide etwas im prüfungsstress wegen einem testat in 4 wochen. Gestern fragte mich mein freund ob wir uns heute trffen wollen, haben uns verabredet etc. Er war dann gestern abend noch auf dem geburtstag von einer aus seiner clique. Schrieb mir vorher noch dass er ja nicht so viel trinken werde usw. Heute morgen bekomme ich um 7 eine whatsapp nachricht. Er schreibt dass er sich heute nicht in der lage fühlt sich mit mir zu treffen und mir die mir,, gebührende aufmerksamkeit', z geben, ob wir das treffen auf morgen verschieben könnten. Er hätte ungeplanterweise doch mehr getrunken als gewollt. Jetzt bin ich etwas verärgert. Zum einen habe ich mich jetzt bereits für freitag und samstag verabredet, nachdem unser treffen ja eigentlich feststand. Diese woche wird es also nichts mehr mit dem treffen. Außerdem verletzt es mich, dass er sich aüso die kante gibt, wenn er weiß, dass wir uns am tag darauf trffen würden. Ich hatte zudem geglaubt, dass man sowas über ein telefonat köärt, nicht über eine plumpe whatsapp nachricht.... Was meint ihr, wie ich jetzt reagieren soll? Ich bin schon etwas enttäuscht von ihm. Wäre heute auch über eine mitfahrgelegenheit zu ihm gefahren und fühle mich jetzt etwas blöd dabei zu erklären, warum ich heute nicht zu meinem freund fahren kann: er hat sich auf nem geburtstag betrunken und will mich heute nicht um sich haben. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wo soll ich mich mit meinem Freund treffen?

Hallo:) Ich bin jz schon seid ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 16... Aber wir wissen nie wo wir uns treffen sollen:( Bei mir und bei ihm is eher schlecht:/ Im Sommer haben wir meistens was draußen gemacht aber jz is es ja kalt. Aber das sollte ja auch etwas privater sein zum kuscheln oder so:o Hat jmd eine Idee? Danke schonmal:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?