Hi wisst ihr wie man in Fallout 4 "Beutel mit Dünger" in seine Bestandteile zersetzt also Säure und Dünger?

2 Antworten

Wenn du etwas herstellen willst, werden Schrottteile im Inventar dabei automatisch zerlegt. Wenn du Schrott gezielt zerlegen willst, lege es in einer Siedlung auf den Boden, öffne das Baumenü, schau das Objekt an und wähle zerlegen aus. Die Einzelteile werden dann automatisch in die Werkbank abgelegt und können daraus entnommen werden.

Jkkkkkkkjjjj
Fragesteller

Danke Leute hatte des jetzt paar Monate nicht mehr gespielt da vergisst man einiges👍

Du musst in den Pipboy gehen und es Fallen lassen, dann musst du ins Baumenü gehen und den Beutel verwerten. Die bestandteile werden dann in der Werkstatt eingelagert.

Beim normalen Bauen wird das automatisch gemacht.