Fahrzeuge bei Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun es gibt die Powerarmor, die irgendwie wie ein Gefährt angesehen werden kann, aber unterm Strich langsamer macht.

Kurz: Nein, Fahrzeuge oder Reittiere gibt es nicht. Man kann im späteren Verlauf zwar mittels Vertibirds kurzzeitige Versetzungen herbei führen, aber notwendig ist das alles nicht. Das Spiel besitzt ein Schnellreisesystem über das man unter freien Himmel zu jedem bereits erkundeten Ort innerhalb der Spielwelt reisen kann. Und Orte gibt es gefühlt alle 5-50 Meter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst durch die Bruderschaft einen Vertibird mit ner Signalgranate rufen. Leider steuerst du dann nur das MG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Bruderschaft beitrittst kannst du dir einen Vertibird rufen und dieser bringt dich dann an einen dir bekannten Ort deiner Wahl.

Ist also nur eine schönere Schnellreise mit minigun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?