Mit welchem Fallout Teil soll ich anfangen?

6 Antworten

Ich persönlich mag den 3. Teil am liebsten, jedoch kann ich dir auch "Heavy Rain" mit einer sehr guten und real-aussehende Grafik empfehlen! ....aber im 3. Teil sind manche Glitches, zB auf einem Berg (ich weiss leider nicht mehr die Stadt, jedoch irgendwo im Ödland wird es gewesen sein) steckte ich plötzlich im Berg fest und musste vom vorherigen Speicherpunkt beginnen :-/

Ausserdem empfehle ich, die Option "automatisches Speichern nach dem Betreten eines Gebäudes" nicht zu aktivieren, denn wenn dich ein Gegner anvisiert, kann das "sehr ungemütlich" werden, wenn man kurz nach dem Speichern einen Kopfschuss abbekommt :-P

Aber Trailer auf YouTube können die vielleicht auch bei deiner Entscheidung helfen? Ich habe bisher nur den 3. Teil gespielt, hatte diesen jedoch fertig gespielt (wobei ich eher auf zB "wieviel Strahlung wo kurz vor Spielende aushaltbar ist" geguckt, demnach eher mehr die Umgebung erkundet, als tatsächlich Quests im Spiel zu erledigen)

Man kann eigentlich einfach mit dem Dritten anfangen. So weit ich weiß gibt es jetzt nicht wirklich viel, was man storymäßig verpassen könnte. Außerdem ist der Dritte Teil der erste Teil aus der First-Person-Perspektive, die vorherigen sind aus der Vogelperspektive.

Ok danke

0

Mit dem ersten natürlich! Außerdem immer dran denken: Der Teil ist seeehr alt... also ist die Grafik auch dementsprechend ^^

Ist The Elder Scrolls in zwischen in Deutschland tot?

Hallo,

Ich befasse mich schon seit einigen Jahren mit der the elder scrolls reihe. Unter anderem habe einige mittel große Kanäle verfolgt z.B Minecraftstuff und Darion. Ich wundere mich das es wenige Youtuber gibt die Video zu der The Elder Scrolls Reihe machen. Darum wolltte ich wissen ist diese Spiele-Serie in deutschland tot oder warten die Zuschauer wieder auf einen guten Kanl zu ihren Lieblings Spiele Reihe.

...zur Frage

Spiele wie Skyrim ps4?

Kennt ihr Spiele, die für die Ps4 sind und Skyrim (Ps3) aus der Elder Scrolls Reihe ähneln? Also ich meine Spiele, für die man kein Internet braucht. Ich mag so Story-Spiele nicht so und hätte gern so ein OpenWorld Ding wie Skyrim es war. Nur eben komplett ohne internet, da dies bei mir nämlich nicht so gut ist.

...zur Frage

Mit welchem Elder Scrolls Teil anfangen?

Ich will richtig in die Elder Scrolls Lore einsteigen. Muss ich da mit Arena beginnen? Eigentlich habe ich keine Lust das zu spielen :D Und ist die Lore in den ersten beiden Teilen repräsentativ oder weicht die von Skyrim, Oblivion und Morrowind ab?

Kenne mich da nicht so aus.

Danke schon mal!

LG Thomas.

...zur Frage

Skyrim Vorwissen?

Ich hab mir überlegt mir demnächst The Elder Scrolls 5: Skyrim zu kaufen. Allerdings habe ich zuvor noch keinen der Vorgänger gespielt. Kann ich die Story auch ohne Vorwissen verstehen?
Danke für eure Antworten!
Vg

...zur Frage

The Elder Scrolls - Reihe chronologisch spielen?

Hey! Habe mir die "The Elder Scrolls - Anthology" geholt und wollte mal fragen, ob die Teile irgendwie Zusammenhängen. Also wäre es empfehlenswerter bei Arena anzufangen, über Daggerfall, Morrowind und Oblivion und dann erst Skyrim zu spielen oder kann ich auch sofort bei Skyrim anfangen ohne irgendwelche Verständnisprobleme zu bekommen (bezogen auf die Handlung) ?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Professor Layton, bester Teil?

Hey, Ich wollte mir, auf Vorschlag meiner Schwester, die Layton-Reihe kaufen. Jetzt wollte ich fragen, welchen Teil ihr den Besten findet, da ich nicht weiß mit welchem Teil ich anfangen soll. Bitte keien Antworten wie: Immer mit dem ersten anfangen, da ich am Anfang am liebsten den besten Teil spielen will, um mir einen guten Einblick zu verschaffen :D Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?