Kann man Fallout 4 ohne Vorgänger spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne. Die Handlung ist eine ganz eigene. Du musst also keinen der vorherigen Teile gespielt haben ;) aber ich kann  die älteren Fallout teile auch ans Herz legen . Besonders 3 und new Vegas sind super Klassiker. Das muss man einfach mal gespielt  haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Fallout 4 steht nicht unbedingt die Story im Mittelpunkt, sondern die Atmosphäre der Welt und da findest du schnell rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man.
Empfehle dir aber trotzdem 1-3 + New Vegas zu spielen. Sehe keinen Grund, wieso nicht. Das sind alles Meisterwerke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War auch in den Vorgängen so, dass man ohne Vorwissen spielen konnte. Und soweit ich das sehe auch bei Fallout 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?