Mit diesen Personen keinen Kontakt mehr pflegen?

Fertig. Leute die ich nicht mag mit denen hab ich keinen Kontakt außer ich bin gezwungen mit denen zu arbeiten z.b

...zur Antwort

Frag am besten deinen Vermieter der muss das Wissen. Bevor du irgendwas beschädigst und dafür vll noch aufkommen musst?

...zur Antwort

Home Premium unterstützt NUR 16GB. Bei Win8.1 & Win10 unterstützt die normale Version schon 128GB.

Wenn du bei deinem Win7 32GB nutzen möchtest musst du zwangsläufig upgraden. Aber du kannst sowieso mit ner gültigen Lizenz kostenlos auf Win10 upgraden also sollte das kein Problem darstellen.

...zur Antwort

In kleinen Mengen unbedenklich! Solltest du größere Mengen zu dir genommen haben müsstest du sofort den Arzt aufsuchen. Aber du wirst nicht der erste sein der ein bisschen Spülmittel getrunken hat, und auch nicht der letzte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.