wie geht man mit menschen um die über einen bzw eigentlich jeden lästern?

7 Antworten

Dich normal verhalten und sich mit den Personen treffen mit den sie lästert. Freundlich und nett zu denen sein, ggf anfreunden dann geht die Glaubwürdigkeit und Beliebtheit dieser Person in den Keller. Solltet ihr irgendwann nochmal ins Gespräch kommen wegen dieser Person sollte von dir einfach nur der Satz fallen " Sie redet viel wenn der Tag lang ist " oder "Einfach nicht hinhören, sie hat ein Geltungsbedürfnis und muss reden und wenn man keine Themen hat dann werden welche erfunden"

Mit diesen Personen keinen Kontakt mehr pflegen?

Fertig. Leute die ich nicht mag mit denen hab ich keinen Kontakt außer ich bin gezwungen mit denen zu arbeiten z.b

war noch eine andere bekannte von ihr vor ort.kaum geht diese aus der türe,fängt sie mit mir an über sie zu lässtern.mir war echt schlecht. wie kann man nur so sein.nett stellen und dann so!habe keinen kontakt mehr mit so einer

Nun, letztendlich kannst Du hier froh sein, dass Du nicht als Erste gegangen bist, ansonsten hätte sie wohl über Dich so ab gelästert bzw. hat es bestimmt auch schon getan. Es gibt so Leute, die über Jede/n dann ab lästern, wenn sie nicht da sind, ansonsten sind sie überfreundlich. Mit guten Menschenkenntnissen erkennt man die Leute und hält sich möglichst fern...

Auf Konfrontationskurs gehen und denen den Wind aus den Segel nehmen.

Ich würde versuchen Ihnen bei zu bringen das sie es sein lassen sollen aber wenn das nich klappt würde ich Ihnen aus dem Weg Gehen oder sie ignorieren!