Wie mit den Gedanken umgehen?

3 Antworten

Bei mir hat sich es immer Bestätigt das diese Negativ Gedanken wahr sind. Im leben hab ich es immer erlebt und es war noch nie anders gewesen ,das mit der Person mit der man zusammenkommen will ,nicht zusammenkommt. Die Person wo man kein Interesse dran hat ,kommt man komischerweise zusammen. Die Frauenwelt hat es oftmals leichter da die Kontakte meistens von selbst kommen. Aber ich hab im Leben es noch nie erlebt das es eine Frau gab die mich Attraktiv fand und mit mir Flirtete. Bis jetzt war ich immer der Part gewesen der den ersten Schritt gemacht hat.

Es hat sich also bei mir nie ergeben das wenn ich jemand weiblich Interessant fand das Sie auch dies erwidert hat. Und bei den Frauen wo mein Bauchgefühl mir sagte die kriegst eh nicht ,hatte es bis jetzt immer Recht gehabt. Mittlerweile Blende ich diese Negativ Gedanken erst mal komplett weg und Warte ab was passiert. Meistens bestätigen sich die Negativ Gedanken und dann hake ich die Sache einfach ab , frustrierend ist es zwar schon aber ändern kann ich es nicht. herbeizwingen sowieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt von zu geringen selbstbewusstsein, folglich musst du davon nur mehr aufbauen^^

Soweit ich weiß ist das durch geringes Selbstbewusstsein.Vertrau dir mehr selbst schau dich in deinen Spiegel an und sag dir "ich sehe so schön aus das jemand mich so sehr liebt,boah wie cool muss ich aussehen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀