Fallout 4 Power Rüstung ist weg, wo ist sie?

2 Antworten

wenn du pech hast hat sie einer deiner siedler angezogen dann ist das icon auf der map weg. bei mir war ein siedler lang gestreckte und die armor war nicht an ihr zu sehen aber in einer erkläreng wurde auch nochmal angesagt das siedler deine rüstung anziehen können darum nehme ich den kern raus wenn ich mit ihm nicht unterwegs bin

viel gück euch allesn

Krieg ist immer gleich

Auwa:D viel Spaß beim suchen

toller tipp, xD

0

sry:D tut mir echt leid für dich! wirklich aber die mal ist so groß :D da bist du grau und alt bis du die gefunden hast :D

0

die was ist zu was xD ???? helfen doch wenn du es weißt ;P

0

Fallout 4 wie aktiviere ich die mission Alte Waffen?

Hallo, ich bin der Max und habe mal eine Frage zu dem Spiel Fallout 4 und zwar ich bin schon soweit das ich die burg habe und die quest Internes Vergehen gemacht habe aber die gefragt mission nicht erscheint nun möchte ich wissen wie ich den bug beheben kann oder die mission so auslösen kann

Ich spiele auf der ps4 mit folgenden mods:

Cheat Room.esm

Sanctuary pre-walled.esp

Stash_v2.esp

Sanctuary resources.esp

Buffed minutemen.esp

Animalsandchildrensettlers.esp

Hoffe auf baldige antworten

...zur Frage

Fallout 4: Andere Powerrüstungs-Station? Gibt es einen Bauplan?

Nachdem ich auf den Geschmack von Fallout 4 ohne Konsolenbefehele gekommen bin, (PS4) und im südlichen Militärstüzpunkt von Boston meine X01-Power-Rüstung aus der Station genommen habe, habe ich mir die Frage gestellt, ob es denn irgendeine Möglichkeit gibt, die Baupläne für diese Variation der Powerrüstungs-Station (Fotos zur Veranschaulichung beigefügt.) zu bekommen.

Hoffe, jemand kann mir eine Antwort darauf geben, da ich schon seit ein paar Tagen das Internet durchforste, aber nichts finde..

...zur Frage

Fallout 4 friert nach Schnellreise ein. Wiso?

Wenn ich im PipBoy zu einem ort schnellreisen will kommt wie gewohnt der Ladebildschirm aber wenn FO fertiggeladen hat (Das hört man an der musik) friert Fallout im Ladebildschirm ein. Die Musik läuft aber noch weiter. (Aber nur so lange, wie die musik geht). Dann muss ich den Fo task via Task Manager beenden. Es könnte vllt an den mods liegen deshalb meine Modliste: Via Nexus Mods: -NanoSuit -Craftable Ammo -Legenndary Modification -Classic V.A.T.S. -More Synth recolors (deaktiviert) -More powerfull windmills -No Settlement attacks -no dotdotdot | Via Bethesda: -Liberty Power Armor -T-60 SWAT -Submesible Power Armor (deaktiviert, installiert bevor die probleme einsetzten) -NCR Veteran Ranger Armor (aktiv, installiert bevor die probleme einsetzten) (Was passiert eig. wenn ich ne mod rüstung an habe und die mod deaktiviere?) -Automatron Tesla Styled Tesla X01 -Unlimited Building -More Power Armor Paints | Ich weiß ich hab viele mods und n paar benutz ich net aber vllt ist das ja bekannt dass bestimmte mods in kombination ärger machen. Danker im voraus! LG TheCreeper03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?