Fallout 4: Wie kann ich wieder Frieden herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alten Spielstand laden.
Und es kann nicht sein das 9h Spielzeit verloren gehen. Wenn du im Pip Boy bist speichert das game, bei schnellreise speichert das game, wenn du Gebäude betrittst oder verlässt speichert das game, wenn du quests abschließt speichert das game, wenn du diverse andere Bedingungen erfüllst speichert es au, etc. Du könntest höchstens 9 stunden lang in dem spiel verbringen ohne das ein Spielstand erstellt wurde indem du einfach nur dastehst und NICHTS machst. Und dann sollte es ja nicht so schade um die 9 stunden sein.

Und wenn du tatsächlich 9h ohne speichern gespielt hast, Glückwunsch: du bist der einzige Tölpel der es geschafft hat ein game das dich nur so mit saves und checkpoints zuballert stundenlang zu spielen ohne nen speicherstand zu erstellen. Blödheit, mehr nicht^^ Hier gibt's au nix zu beschönigen und von mir keine Gnade. wenn du dann auch noch so idiotisch bist Sicherheitskräfte in einer Stadt anzugreifen, dann is bei dir die Hoffnung verloren.

Sn4ked0zer
Fragesteller

Naja, geile Rüssi :D

dutch888  23.11.2015, 09:14
@Sn4ked0zer

bist du sicher das du mir die hilfreichste antwort geben wolltest? ^^

Hallo Sn4ked0zer,

bei mir hat nur das Laden eines Spielstandes vor dem Angriff geholfen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Sn4ked0zer
Fragesteller

das wären dann 9h Spielzeit umsonst...

Anonymous221  19.11.2015, 15:38
@Sn4ked0zer

Also in Fallout new vegas war es glaube ich so das wenn man eine paar tage weg von der Stadt war sie auch wieder friedlich waren. kannst dich ja mal in sanctuary für ne Woche ins Bett hauen und es dann mal testen

Sn4ked0zer
Fragesteller
@Anonymous221

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich dir die hilfreichste Antwort gebe...

dutch888  19.11.2015, 15:43
@Sn4ked0zer

du kannst erst nach ich glaub 24 stunden die hilfreichste antwort auszeichnen. ^^

Anonymous221  19.11.2015, 15:44
@Sn4ked0zer

Hallo Sn4ked0zer,

dafür musst du erstmal einen Tag warten damit andere auch die Chance haben. dannach ist es eigentlich nicht zu übersehen und gutefrage wird dich auch immer wieder daran erinnern wenn du dich einloggst ;)

Viel Erfolg

Anonymous221

Sn4ked0zer
Fragesteller
@Anonymous221

Wenn ich nen Tag warte, hab ich dich schon wieder vergessen, aber wenn du willst... trotzdem vielen Dank

Anonymous221  19.11.2015, 15:55
@Sn4ked0zer

Das ist leider eine Foren Regel vorher ist es dir nicht möglich mich auszuzeichnen ;)