Fallout 4: Wie kann ich wieder Frieden herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alten Spielstand laden.
Und es kann nicht sein das 9h Spielzeit verloren gehen. Wenn du im Pip Boy bist speichert das game, bei schnellreise speichert das game, wenn du Gebäude betrittst oder verlässt speichert das game, wenn du quests abschließt speichert das game, wenn du diverse andere Bedingungen erfüllst speichert es au, etc. Du könntest höchstens 9 stunden lang in dem spiel verbringen ohne das ein Spielstand erstellt wurde indem du einfach nur dastehst und NICHTS machst. Und dann sollte es ja nicht so schade um die 9 stunden sein.

Und wenn du tatsächlich 9h ohne speichern gespielt hast, Glückwunsch: du bist der einzige Tölpel der es geschafft hat ein game das dich nur so mit saves und checkpoints zuballert stundenlang zu spielen ohne nen speicherstand zu erstellen. Blödheit, mehr nicht^^ Hier gibt's au nix zu beschönigen und von mir keine Gnade. wenn du dann auch noch so idiotisch bist Sicherheitskräfte in einer Stadt anzugreifen, dann is bei dir die Hoffnung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn4ked0zer
19.11.2015, 15:41

Naja, geile Rüssi :D

0

Hallo Sn4ked0zer,

bei mir hat nur das Laden eines Spielstandes vor dem Angriff geholfen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn4ked0zer
19.11.2015, 15:32

das wären dann 9h Spielzeit umsonst...

0

Was möchtest Du wissen?