Heyhey,
finde es klasse, dass du dich gesund ernähren möchtest. Was genau der Grund für deine Frage ist, weiss ich natürlich nicht...finde aber, dass Kalorien zählen nicht immer alles ist. Ich frage mich, ob man wirklich so genau sagen kann wieviel man in drei Tagen wiegt. Ich frage mich auch, ob 15000 Kalorien in 1-3kg Körpermasse umgesetzt werden können. Ich meine 15000 kal passen in ein paar hundert gramm Zucker...wie soll daraus mehr werden als es vorher war? Das Fett, der Zucker und die Proteine werden ja nur gespalten und nicht vermehrt...?

Hab keinen Plan von dem Thema und sorry, wenn das jetzt total dumme Fragen sind. Will nicht rumtrollen und weiss auch, dass ich deine Frage null beantworte. Sorry dafür.
Achso, aber mir kommt Dein Gewicht normal vor. Ich bin acht cm größer, wiege ca. 70. Ich könnt noch zunehmen.

Besten Gruß!

...zur Antwort

Sie werden zu regulären Bewohnern des Ortes, brauchen auch Betten. Ich hab sie verteilt und finde manche jez nicht mehr wieder. :)) Denke es ist egal wohin du sie schickst.

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt. Aber erstmal keine Sorge. Wenn der Körper zur Ruhe kommt, kann das passieren. Hatte ich auch schon. Is nicht selten. Lg.

...zur Antwort

Das brauchst Du nicht zu ertragen. Hol Dir Hilfe von einem Erwachsenen, dem Du traust. Mach was! Alles Gute.

...zur Antwort

Hi Dilara, wenn Dein Knie mehrere Tage weh tut, solltest Du zum Arzt. Ist das Knie dicker als das andere? Fühlt es sich wärmer an als das andere? Wenn ja, könnte es entzündet sein. Abhängig von Deinem Alter kann das Überlastung oder Verschleiß sein. Schmerzmittel verleiten nur dazu, mehr zu belasten als gut für Dich ist. Wenn der Schmerz zu stark wird, am Besten kühlen. Das Kühlmittel in ein Tuch schlagen. Nicht direkt auf die Haut legen. Und morgen zum Arzt. Wenn Du nen guten Osteopathen kennst, geh besser sofort dahin. Die Orthopäden sind nicht immer ne Hilfe. Hoffe das hilft Dir. Schmerzsalbe: Voltaren Gute Besserung!

...zur Antwort

Hi,

für solche Fälle gibt es einen Tiernotdienst. Die kommen zu Dir und holen das Tier ab. Kommt allerdings darauf an wo Du bist. Versuch es mal mit einer google-Suche. Hier ein Link der vielleicht hilft: 

http://www.herz-fuer-tiere.de/info-service/erste-hilfe-notfall/wildtier-gefunden.html

Beste Grüße

Deniz

...zur Antwort

Hi,

das mit dem Anwalt kannst Du vergessen. Es IST Dir ja runtergefallen. Das lohnt sich nicht. Lange nicht. Bring das Handy zu einem Reparaturladen. Aber keiner von den offiziellen. Die bestellen alle nur die Originalteile vom Hersteller. Was Du brauchst ist so ein kleiner Hinterhofladen. Da sitzen dann zwei, drei Typen die sich mit Elektronik auskennen und reparieren Handys. Gibts mittlerweile überall. Die nehmen Dein Handy und bauen dann Teile von anderen kaputten Handys deines Typs da ein. Mein Handy war völlig hin (Speicher durch Überlastung durchgebrannt) und die haben das für 70 Euro repariert. 

Beste Grüße

Deniz

...zur Antwort

Hey odnily, grundsätzlich ist jedes Öl geeignet um Narbengewebe zu behandeln. (Vielleicht nicht unbedingt das billigste Speiseöl nehmen.) Es gibt massig Produkte die speziell für Narben angeboten werden, aber das nimmt sich i. d. R. nichts. Lass Dich nicht lumpen. Ich habe meine eigene OP-Narbe mit diesem Öl jeden Tag massiert (Alverde: Sport- und Massageöl- Arnikablüten). Sie ist kaum noch zu sehen. Das regelmäßige und tiefe einmassieren ist viel wichtiger als die Wahl des Öls!!! Für Dein Gesicht kann ich Dir ein Fruchtsäurepeeling empfehlen. Das ist extra gegen Pickelnarben oder überbleibsel aus der Windpockenzeit. Abhängig von der Größe und Tiefe der Narben, musst Du unter Umständen aber auch einen Hautarzt fragen.Hoffe das hat geholfen.

...zur Antwort