Welches Fleisch brauche ich um einen Ghul-Käfig zu bauen (Fallout 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür benötigst du das "Mischlingshundfleisch", das kannst du bei Polly in Diamont City kaufen oder hälst die Augen während der Reise im Commonwealth offen, denn die sieht man oft! 

Du brauchst 4 Mischlingshund-Fleisch

Warum kann ich noch fast nichts im Fallout 4 Wasteland Workshop DLC bauen?

Habe bereits das dlc gedownloaded und installiert. Ich kann auch schon ein paar Sachen bauen, aber warum kann ich noch keine Käfige zum fangen von Bestien beispielsweise bauen ? Liegt es vielleicht daran dass ich erst Level 11 bin ? Für das Automatron DLC muss man ja schließlich auch Level 15 sein. Ich danke schon mal im Voraus für all die nützlichen Antworten, danke !

...zur Frage

Fallout 4- Steuerung..?

Hallo!

Ich habe von meiner Schwester Fallout 4 für die PS4 bekommen und irgend wie blicke ich nicht so ganz durch. Ich hatte z.B. einen Hundenapf gefunden, aber mehr als auf den Boden legen kann ich damit nicht machen. Wie esse ich was aus dem Inventar? Wie mache ich Futter in den Hundenapf? Warum soll man sich ein Haus bauen, wenn man danach sowieso weiterreisen muss?

LG! :)

...zur Frage

Wie installiert man Fallout 4 Mods auf der Ps4?

Frage steht oben, und könnt ihr mir paar empfehlen?

...zur Frage

Fallout 4 Lichterketten ?

Ich spiele jetzt schon seit einer Weile Fallout 4 und frage mich, ob man die Lichterketten, welche eigentlich überall auf der Karte rumhängen, auch im Werkstattmodus in seinen eigenen Unterschlupf bauen kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Fallout 4 was noch tun?

Hallo Habe Fallout seit einigen Monaten durchgespielt. Und bis jetzt nicht mehr angerührt, da ich mich abgeplagt hatte Sidequests anzunehmen und keine mehr fand. Ebenfalls hab ich denk ich alle ,,seltenen und einzigartigen" Waffen die man in der Welt in Fallout finden kann.

Und nein ich habe die Dlcs nicht, da ich finde sie sind nicht so besonders. Aber gibt es noch was zu tun? Naja außer bauen. Wäre super wenn wer was weiß. Hätte Bock es wieder zu spielen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?