Wie schließe ich in Fallout 4 FEUERUNTERSTÜTZUNG ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Stelle, wo man Danse vor dem Revier hilft, nachdem man den Funkspruch bekommen hat?

Ja, ganz genau.

0
@fusselbilly

Schau mal ob irgendwo ein Guhl hängen geblieben ist, oder durch Wände geglitcht ist.

1
@Ifosil

Dachte ich auch schon und laufe die ganze VATS drückend umher, aber nichts. 

Aber wird dann an soetwas liegen, ja?

0

Wie gesagt wurde, manchmal hängen Gegner in Wände fest oder sonst wo sie nicht hingehören. Such mal genauer alle Wände ab oder die Gegend in den Nähe. Es sollte helfen. Falls dem so ist, schmeisst ein paar Granaten in die Wand.