Fallout 4, bis wie weit kann ich bei einer anderen Fraktion spielen ohne das Ende der Minutemen zu verpassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du im Grunde bis fast zu Ende durchziehen.
Die MM sind so gesehen das Ende, wenn man es sich mit allen verscherzt hat.
Soll heißen, wenn du nen Feind der Bruderschaft, des Instituts bist UND die Railroad ausgelöscht ist (oder der vorletzte Auftrag von denen fehlschlägt, will hier nicht spoilern), dann erlebt man das MM Ende. Die Railroad ersucht die halt um Hilfe.

Außerdem erhälst du eine Warnung, solltest du durch einen Auftrag es dir mit einer Partei verscherzen (man soll irgendwann die Railroad töten und dann kommt z.B. so eine Meldung) du kannst aber fast alle Parteien bis zu ihrem vorletzten Quest spielen ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB66691
20.04.2016, 16:14

Hab ja shcon die Enden der anderen vor Monaten erspielt. Kann mich nur nicht daran erinnern, ob man sich noch während den Fraktionsquest auch für die Minutemen entscheiden kann wie zwischen den anderen.

0

Was möchtest Du wissen?