witcher 3. levelt Ausrüstung mit deinem Level mit?

1 Antwort

Von Experte Fl0rian2007 bestätigt

Nein, Ausrüstungsgegenstände leveln nicht mit. Es gibt einige Gegenstände, die beim Fund die gleiche Stufe haben, wie der Charakter. Beispielsweise wenn man das Schwert mit Stufe 38 findet, hat es auch Stufe 38, wenn man es erst mit 45 holt, hat es Stufe 45 und ist demnach stärker.

Aerondight macht hierbei jedoch eine Ausnahme. Durch die Verwendung kann man den Schadenswert nämlich dauerhaft erhöhen. Sobald du einen Gegner 10 Mal getroffen hast, ohne selbst getroffen zu werden, erhöht sich der Schaden des Schwerts per Zufall um 0-10 Punkte. Somit verbessert es sich mit der Zeit und wird immer stärker.

Lukas1626
Fragesteller

das bedeutet dann eigentlich auch logischerweise das ich all meine finalen Hexerausrüstungen oder beispielsweise das Toussaint Ritterstahlschwert erst mit Level 100 craften sollte um das Maximum an schaden oder Rüstung rauszuholen oder?

Shalidor  05.03.2022, 01:37
@Lukas1626

Nein, hergestellte Gegenstände haben immer die selbe Stufe. Und selbst wenn, dann würdest du ja bis zum Ende warten, um das beste Equip zu haben. Nur wozu dann, du bist ja am Ende?