The Witcher 3 Geralts Anfangs Ausrüstung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Anfang haben die Waffen keinen Namen. Da steht nur Stahlschwert und Silberschwert des Hexers. Rüstung= Kaer Mohener Rüstung.

Kamihe  03.02.2019, 12:08

Danke, für den Stern !

Hexersilberschwert und Hexerstahlschwert, ganz banal. Die Rüstung hatte auch keinen besonderen Namen, das Brustteil konnte man dann zu einem Hexer-Item verbessern, dann hieß es Kaer Morhen Rüstung oder so ähnlich.

Im DLC Hearts of Stone gab es dann das Vipern-Hexerset, das fast genauso ausgesehen hat. Nur mit leicht grün schimmernden Schuppen statt Kettenhemd.