Fallout 4 Ladezeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es auch vor einigen Tagen gespielt. Die Ladezeiten gingen mir selbst auf die Nerven weshalb ich es nach 20 Stunden Spielzeit abbrach. Ich fand diesbezüglich leider keine passende Lösung. Was ich laß: Man sollte das Spiel auf einer SSD Installieren! Ich habe eine SSD für das Betriebssystem aber für die Games eine HDD. Das möchte ich bald jedoch ändern. Auf einer HDD dauern die Ladezeiten deutlich länger als auf einer SSD!

Fallout ist für längere Ladezeiten bekannt. Selbst bei Streamern oder YouTuber kann man es beobachten.

Bild zum Beitrag

Link

 - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)
Hagebuttne105
Fragesteller

Schade ... Allerdings ist es bei mir bereits auf der SSD installiert und trotzdem geht nix ..

Und mods möchte ich halt nur ungern runterladen, da ich die trophäen noch sammeln will