Ist dies das Geheimnis des Glücks?

4 Antworten

Glaube das Geheimnis des Glücks ist eher zufrieden zu sein, mit dem was man hat. Viele wissen das gar nicht zu schätzen und fühlen sich mies deshalb.

Die Welt ist schrecklich? Ansichtssache. Ich finde die Welt ist ein wundervoller Ort in ihrer ganzen Natur. Es ist ein Geschenk es sehen zu können

Menschen sollte man sich allerdings gut aussuchen.

Ich würde eher sagen: Das Geheimnis des Glücks besteht darin, alles, was geschieht, losgelöst zu beobachten, sich nicht in Emotionen zu involvieren und das ganze Leben als ein Zirkus anzusehen

Würde sagen nein. Das Glück ist sicher etwas positives