Glaubenssätze organisieren?

UW1969  29.09.2023, 06:42

Welche Glaubenssätze? Christentum? Religion allgemein?

Benedikt581
Fragesteller

was ich kann, mag, bevorzuge, wünsche,... oder eben nicht. Meine Grundeinstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein interessantes Thema.

Die Glaubenssätze werden transformiert.

Aus negativen Sätzen(Ich bin faul),werden Positive(Ich bin fleißig)gemacht.

Diese Affirmationen werden 2-3 Wochen lang wiederholt.

In dem Buch STEFANIE STAHL-DAS KIND IN DIR MUSS HEIMAT FINDEN,stehen die wichtigsten Glaubenssätze drin.Auch wie man sie umpolt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Thetahealing. Genau darum geht es nämlich bei der Heilmethode, dass man nämlich Glaubenssätze ändert, indem man herausfindet wo diese überhaupt herkommen. Man packt das "Übel" sozusagen an der Wurzel.

Ich selbst war mal bei Asli, die ich wärmsten weiterempfehlen kann. (https://aocoaching.de/)

Aber Obacht! Manchmal kommen da Dinge zum Vorschein, die man so gar nicht erwartet hätte.