Minecraft Karte verloren?

2 Antworten

Du kannst sie mithilfe des Enchantment Tables craften.kostet aber ein Emerald wenn ich mich nicht töusche

Scorer32
Fragesteller

Wie mache ich das

Brockdish  15.12.2020, 23:19

wtf was laberst du für scheiße? xD

Enchantment Tables sind zum Enchanten, nicht zum Craften da und man braucht Lapis für Enchantment Tables und nicht Emeralds.

Du kannst in den Weltordner gehen, dann solltest du unter dem "data" Ordner ungefähr solche Dateien finden:

Bild zum Beitrag

Wenn deine verlorene Map zum Beispiel die ID 0 hatte, dann musst du "map_0.dat" kopieren und sie so umbenennen, dass keine IDs doppelt sind.

Danach musst du Minecraft neustarten und eine neue Map erstellen, dann musst du den Befehl eingeben:

/give @p filled_map{map:HierDieIDeingeben}

Ich habe es selbst ausprobiert und bei mir ging es

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
 - (PC, Spiele, Minecraft)