Factorio nach Tod Items zurückholen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man muss neues Equipment herstellen 100%
Ja (Antwort) 0%
Nein (Cheat/Antwort) 0%

1 Antwort

Man muss neues Equipment herstellen

Die Items de-spawnen nicht. In Factorio geht es um Automatisierungen, Automatisierungen und Automatisierungen. Habe ich schon Automatisierungen erwähnt? Du musst zu einem Stand kommen, wo du die einfachsten Gegenstände nicht mehr selber herstellen musst.

Erarbeite dir das einfachste vom Einfachsten und versuche immer und immer wieder ein Stück näher an deine Items heran zu kommen. Du bekommst immer eine Pistole und etwas Munition, wenn du re-spawnst. Nutze das.

PS: Mit Mauern kannst du dich gut an deine Items heranarbeiten.

hamsingbee
Fragesteller

Ich habe auch schon eine recht ordentliche Fabrik, nur leider waren so ziemlich alle Ressourcen die ich hatte in meinem Inventar.. Ich habe zwar alle Grundlegenden Dinge und ein paar erweiterte (wie z.B. Mauern und Munition) Automatisiert, muss aber noch den meisten anderen Kram per Hand machen.
Ist zwar sehr schade um die Items aber naja, wenn es nicht anders geht, dann bekomme ich das wohl auch irgendwie hin 😅

hamsingbee
Fragesteller

Hab gerade angefangen weiter zu spielen, und bemerkt, dass ich (glücklicherweie) vergessen habe zu speichern. Der Autosave fand kurz vor meinem oneway-trip statt, sodass ich alle meine Items zurück habe. 😁