Skyrim quest item unauffindbar was tun?
ich mache gerade die quest verloren in der vergangenheit und mir fehlt der 4te eatherium splitter dieser sollte bei mzulft neben dem eingang bei einem lager sein jedoch war ich vor einer ewigkeit dort schonmal weshalb ich vermute das ich es damals in die kiste bei der magier akademie gepakt habe, der inhalt der kiste jedoch nicht gespeichert wurde und wieder mit dem standard items versehen wurde wie kohl
gibt es irgendeine möglichkeit den splitter zu bekommen? möglichst so das ich immernoch achievements bekommen kann?
ich wäre äußerst dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet
1 Antwort
Wenn es weg ist, bekommst du es nicht wieder ! Hast du es in die Kiste gelegt die neben deinem Bett steht, in dem Raum, der dir von Sorin zugeteilt wurde.? Da hilft nur, einen früheren Speicherpunkt zu laden.
Alte Speicherpunkte werden gelöscht, wenn kein Platz für eine neue Speicherung mehr vorhanden ist. Da musst du diese Quest wohl aufgeben.
naja
also ich hab noch alle 1500 speicherstände so weit meinen fortschritt aber zurückzusetzen hab ich nicht wirklich lust drauf
ja ich hab 1500 speicherstände der früher speicherpunkt wäre so rund um 500 wenn nicht sogar eher