Skyrim Bugg Die Finger des Meisterschmieds?

2 Antworten

Geh nach NARZULBUR, dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die Quest bekommst am Größten. Wenn du allerdings schon mal in einer Orgfestung warst,wird es Schwierig.

minecraaaftnerd
Fragesteller

War grad dort, anstatt die Quest zu bekommen wurde ich dann irgendwann angegriffen ._. Ergänzend zu oben: Mein Charakter ist kein Orc, mir wird in den Orklagern immernoch gesagt das ich nichts zu suchen habe (-> heißt ich hab die Gunst nicht richtig?) und ich war in jedem Orklager und hab dort mit jedem einzelnen Ork geredet.

Kamihe  04.11.2018, 21:28
@minecraaaftnerd

Du schreibst, ich war in jedem Orklager, warst du nun drin oder nur an der Mauer ?

minecraaaftnerd
Fragesteller
@Kamihe

In dem Lager drinnen hab wie gesagt auch jeden einzelnen Ork angesprochen.

Kamihe  05.11.2018, 21:12
@minecraaaftnerd

Wenn du schon im Lager warst, kannst du ja nur mit Gewalt eingedrungen sein und hast vielleicht noch einen Ork getötet, wenn es so ist, bekommst du diese Quest garantiert nicht mehr. Und ohne einen Auftrag, kannst du die Handschuhe auch nicht finden.

Diese Quest erhält man, wenn man in eines der Orklager will, aber noch keinen Zugang dazu hat. Bist du ein Ork oder hast dir bereits wo anders die Gunst der Orks erlangt sparst du dir diese Quest.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore