Witcher 3 Wolfsschulenausrüstung?

3 Antworten

Du kannst (zumindest war es so bei mir als ich NG+ anfing) die Schematas nicht holen ohne die Questreihe dazu zu starten.
Ich wusste wo die sind, aber konnte nichts looten aus den Truhen.
Jedoch ist es zu lange her und ich kann nicht mehr sagen wie man es startet.
Meine aber das i-welche Händler da was anbieten (Schemata oder eine Karte die da hin führt) und so das ganze los geht wenn ich mich nicht irre.

Alex260397
Fragesteller

Ich weiß. Nur wie du gelesen hast, geht das bei mir nicht. Die Ausrüstung gibt es nicht. Existiert nicht bei mir

Die erste quest dafür ist für lvl 14, du kannst nicht sofort die größte kaufen und bauen. vll hast du auch schon einige oder übersiehst sie, die Fundorte haben sich auch mit nem Patch mal geändert wenn ich mich recht entsinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Alex260397
Fragesteller

Dass ich nicht gleich die beste haben kann ist mir bewusst. Jedoch habe ich alle möglichen quests unter lvl 20 erledigt. Alle. Deshalb wundere ich mich ja so.

Eromzak  03.11.2017, 00:49
@Alex260397
    Wolfsrüstung, Wolfshose, Wolfshandschuhe und Wolfsstiefel: Im   Signalturm etwas südwestlich der Hexerfestung  zu finden. Plündert die Truhe auf der Erhöhung, welche euch eine   Notiz über die Wolfsausrüstung  und   Teleportationskristalle  gibt. Ihr müsst anschließend mit Hilfe des  Hexer-Zeichens Aard  und gefundenen Kristallen Portale aktivieren, die schlussendlich zu einer  Erscheinung  (Lv 23) und der Leiche mit den Schemata führen.

---

Das haste gemacht?

Alex260397
Fragesteller

Es gibt beim Signalturm zb die Truhe nicht. Hab extra ein Video dazu angesehen. Da wo die Truhe sein sollte ist bei mir einfach nix. Nicht da.

Und so verhält es sich auch mit der Leiche. Hab die Erscheinung getötet, aber es ist nirgends ein Notizbuch geschweige denn eine Leiche.

Eromzak  03.11.2017, 00:55
@Alex260397

Welche Spieleversion läuft bei dir? Ich weiß das es mal bugged war, aber das wurde gefixt - man findet sogar nen Entwicklerbrief...

Alex260397
Fragesteller

Hab’s in die Frage geschrieben. 1.31

Alex260397
Fragesteller

Hab ich gemacht. Die Dinge die ich finden sollte sind nicht vorhanden

Deinstalliere den DLC für die Ausrüstung und installiere ihn wieder. Ich kann aber nicht garantieren, dass das funktioniert.

Alex260397
Fragesteller

Wie macht man das?