The witcher 3 Blood and Wine Quest gehen verloren?

2 Antworten

Das sind prinzipiell alle Quests, die mit Charakteren zu tun haben, die in der Hauptstory vorkommen. Zudem solltest du alle Quests in Beauclair erledigt haben. Alle anderen Nebenquests und Hexeraufträge bleiben.

Das kann dir keiner sagen. Ich habe einfach alle Nebenquests zuerst gemacht.

Witcher 3 Blood and Wine Mitgefühl zeigen?

Ich weiß das man den Glumaar hätte verschonen können, aber was gibt es noch für Wege um die Quest abzuschließen?

...zur Frage

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

Wo wird Witcher 3 - Blood and Wine, zeitlich angesiedelt sein?

Wird Blood and Wine, zeitlich nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel statt finden oder dazwischen? 

Wer Witcher 3 durch hat, weis ja, das man in Kaer Morhen weiter spielt. Und da kommt doch die Meldung, dass das Spiel bzw die Spielwelt auf den Stand zurück gesetzt wird, bevor man Eredin besiegt hat. Wie wird das in Blood and Wine sein?

...zur Frage

wo ist in witcher 3 blood and wine der ort im startbildschirm?

ich frage mich ob es den ort auf dem startbildschirm von witcher blood and wile auch im spiel gibt und wenn ja ob es dazu villeicht auch eine quest zu der vampierdame gibt.

...zur Frage

Spielzeit Blood and Wine nur von den Hauptquests?

Hallo, kennt jemand die ungefähre Spielzeit von Blood and Wine wenn man nur die Hauptquests spielt?

Das gesammte Witcher 3 Addon wird mit 30 Stunden Spielzeit angegeben. Ich habe gerade mit einem Let´s Play angefangen und möchte die Nebenquests weglassen.

...zur Frage

Ist The Witcher 3 Blood and Wine Anders als The wild Hunt?

Hallo Und zwar frage ich mich was Der unterschied Zwischen The Witcher 3 Wild Hunt Und The Witcher 3 Blood And Wine ist Ist Blood and Wine Ein DLC Oder etwas Komplett anderes als The Wild Hunt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?