Du musst dich selber schön finden. Erst dann können es andere auch. Du musst Selbstbewusstsein aufbauen

...zur Antwort

Alter.. Wie alt bist du bitte? 10? Man hat normalerweise ne Unterhose an, und da steht dann nichts mehr ab..

...zur Antwort

Hallo,
Also vor der 2. Staffel wird sicherlich nichts passieren. Ich könnte mir gut vorstellen dass es in der 3. passiert

...zur Antwort

Also wenn mir ein Mädchen einfach so ohne jeglichen Zusammenhang Bilder schicken würde, würde ich fragen ob alles okay sei.
Es kommt natürlich auf euer Alter an, als Jugendlicher macht man doch eher auf Spielchen. Aber ganz pauschal gesagt:  Sie hat sicherlich Interesse an dir, frag sie doch einfach nach einem Treffen, dann wirst du schon sehen;)

...zur Antwort

Hmm, falls er sich nicht ständig in der Gruppe aufhält, setz dich während der Fahrt einfach neben ihn. Oder frag ihn vor der Fahrt ob ihr nebeneinander sitzen wollt. Das funktioniert am besten, und ist auch am sichersten, da es da kaum Hintergedanken geben wird. Und während der Fahrt entwickelt sich dann sicher ein Gespräch:)

Liebe Grüße,
Alex

...zur Antwort

Meine Finger haben damals geblutet, also heul nicht rum:D

...zur Antwort

Als Hauptrechner ist der wirklich nicht zu empfehlen. Als Hauptrechner würde ich immer zu Conputern raten. Sei es nun iMac oder Windows PC's. Allgemein würde ich von Laptops als Hauptrechner abraten. Wenn du es aber unbedingt möchtest, rate ich zu den MacBook Pro Retina Modellen. 13' oder 15' sei dir überlassen. Falls du keine grafikfordernden Spiele spielst reicht das 13' Zoll Modell vollkommen aus.
Das 12'  Zoll MacBook ist deshalb nicht dafür geeignete, weil es einfach keine Abschlüsse bis auf den USB C hat, und die Leistung jetzt auch nicht die beste ist.

...zur Antwort

Also bei dem was du vorhast, nimm das Air. Den Gewichtsunterschied merkt man fast nicht. Also falls du das Pro Retina meinst und nicht das veraltete Pro. Ich habe mir das Pro Retina zugelegt weil der Bildschirm beim Air einfach zu schlecht ist. Die Leistung des Air ist miserabel. Ist wirklich nur für das Office arbeiten gedacht. Ich rate dir aber zu 256Gb Speicherplatz. 128 sind definitiv zu wenig.

...zur Antwort

In einem Kommentar sagtest du, dass es dir um Menschen geht die nichts anderes kennen und sich aus Prinzip ein iPhone kaufen. Ich hatte noch nie Android. Finde iPhone und MacBooks toll. Warum also nicht?

...zur Antwort

Ich mag Apple, weil ich das Betriebssystem mag. Einfach zu bedienen. Sowohl MacOS als auch IOS. Man kann einfach mit beiden zusammen alles machen, auf einfachste Art und Weise. Apple versucht den Nutzer den Alltag zu erleichtern, mit Dingen, die auf den ersten Blick unscheinbar wirken, aber den Alltag wirklich erleichtern, zumindest in manchen Dingen. Windows/Android hat meiner Meinung nach so viel unnützliches Zeugs drinnen, das man sowieso nie brauchen wird und die ganze Sache einfach unübersichtlich macht. Apple ist schlicht, einfach und effektiv. Mehr brauch ich nicht sagen. Vom Aussehen her natürlich auch top. Und wenn mir jemand kommt mit den schlechteren technischen Daten im Vergleich zu Samsung oder sonst was, dann kann er sich gleich vom Acker machen. Diese technischen Vorteile kannst du nicht mal so aus dem Handy rausholen, dass du sie im Alltag merkst. Ich sage nicht dass Android schlecht ist. Es ist zum einen wirklich Geschmacksache. Aber der Akku meines MacBook Pro Retinas hält bei regelmäßiger Nutzung fast 3 Tage. Durchgehend 15 Stunden im Office Betrieb bei voller Helligkeit. Der Lüfter schaltet nie ein. Völlig lautlos. Selbst wenn ich Videos bearbeite. ein Arbeitstier, der Wahnsinn. Da ist mir Wurscht ob der jetzt 8gb Ram hat und ein Samsung Laptop für die Hälfte des Preises 16gb ram dafür aber Geräusche macht damit du deinen Gesprächspartner anschreien musst um ihn zu verstehen.. Diese ganzen "besseren" technischen Daten.. sowas braucht der Normalnutzer einfach nicht. Unnötig. Türlich ist ein Großteil des Geldes bei Apple für die Marke, aber bitte, ich zahle gerne für Apple Produkte.

...zur Antwort

Normalerweise kann man es nicht wörtlich übersetzen, aber dennoch hier meine Vorschläge:

Ti me praviš srećnim

Svidžaš mi se (bezieht sich aber eher aufs Körperliche)

Volim te

Ja mislim na tebe

Das sind wörtliche Übersetzungen. Es kommt immer darauf an in welchem Zusammenhang du es sagen willst. Die meisten Dinge kannst du nicht einfach mal so übersetzen, denn es hört sich dann bescheuert an, wenn du sie im serbischen sagst.
Hoffe trotzdem du bist mit der Antwort zufrieden.
Liebe Grüße,
Alex :)

...zur Antwort