Woran kann ich das erkennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es gibt da schon so ein paar Sachen, die man unbewusst macht. Achte mal drauf, ob er...
- sich zu dir wendet, wenn ihr redet und nicht durch die Gegend schaut
- viel deine Nähe sucht
- viel lachen muss
- vielleicht auch ein auf die Zunge beißen / durch die Haare streichen
- nett zu dir ist / dir Komplimente macht
- dich vielleicht auch ein wenig neckt

Das muss aber nicht jedes mal etwas heißen! Nur weil er lacht, wenn du was sagst und sich dabei durch die Haare fährt, muss das nichts heißen! Das könnten Anzeichen sein, aber eine 100%ige Sicherheit geben sie dir nicht.

Am besten, du fragst ihn wirklich. Sonst wirst du nie eine wirkliche Antwort bekommen, sondern immer in der Ungewissheit sein. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, aber denk dir einfach, dass wenn du gar nichts sagst, auch nie was passieren wird und du es durch fragen, eigentlich nicht schlimmer, sondern nur besser machen kannst!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo japo:)

Na ja die Smileys deuten schon darauf hin, dass er auf dich steht.Aber muss nicht unbedingt so sein, jeder verwendet die ein bisschen auf seine eigene Art uns Weise(logischerweise).

Na ja, wenn er überhaupt deine Nähe sucht, viel mit dir redet, viel Lacht während eurer Konversationen.. und dich anlächelt und sowas halt.;)

Liebe Grüße&Viel Erfolg :)

Schau am besten auf seine Körpersprache. Ob er viel Blickkontakt auf nimmt ob er dich anlächelt und wie nah er bei dir ist. Und dann frag dich einfach durch aber nicht zu genau... So Stück für Stück! Du könntest auch fragen ob ihr euch mal  alleine treffen wollt oder so :D hat bei mir auch so geklappt!

Behandelt er dich anders als andere Mädchen? Sieht er dich öfter an & schnell wieder weg? Dreht er sich immer eher zu dir wenn ihr irgendwo zu dritt oder so steht? Achte mal auf solche Dinge.

Ich denke mal gestiken werden eindeutig sein.mimiken können allerdings auch das anlächeln usw sein. Merk dir aber auch ...wenn er den ganzen Abend mit dir feiert ,heisst das schon was.am besten fragst du dich zur Sicherheit durch.aber keine eindeutigen fragen

Wenn ihr schon mit solchen Smileys schreibt, wundere ich mich dass ihr noch nicht zusammen seid.

iiaasskk 25.04.2016, 19:09

Smileys bedeuten gar nichts.

1
Alex260397 25.04.2016, 23:09

Für Kinder vielleicht nicht.

0
iiaasskk 25.04.2016, 23:59

Bin ich mit fast 17 n' Kind?

0
Alex260397 26.04.2016, 06:14

Anscheinend.