Wisst Ihr wann der Crossover zwischen Supergirl und The Flash stattfinden wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge lief kürzlich (erst) in den USA, und ist wohl recht gut angekommen:

http://www.robots-and-dragons.de/news/19133-supergirl-quotenschub-durch-das-crossover-mit-the-flash

sgn18blk
Fragesteller

Ja hab mir das durchgelesen. Wird aber dauern bis die Folge in Deutschland zusehen sein wird. Das ist die drittletzte Folge :/

In der serie The Flash Staffel 2 ist eine Folge (hab leider die Zahl vergessen...) ACHTUNG SPOILER: Flash hat ein Gerät von Harryson Wells was ihn viel schneller macht um Zoom auf zu halten und als er seine Geschwindigkeit Testen wollte lief er so schnell dass er einen Portal geöffnet hat und rein gerannt ist.

Danach sieht man wie er aus dem Portal rausrennt und in Starlabs ankommt

Aber in Supergirl Staffel 1 Folge 18 Trifft Supergirl auf Flash und das ist die Zeitlinie wo Flash in seiner Serie in den Portal rannte und in Supergirls zeigtman halt wohin der Portal geführt hat...

Hallo,
Also vor der 2. Staffel wird sicherlich nichts passieren. Ich könnte mir gut vorstellen dass es in der 3. passiert

sgn18blk
Fragesteller

Oh okey das ist schade :/