Serien mit Superkräften/übernatürlichen Kräften?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Boys ist sehr gut :D

Marvels Runaways geht auch klar

  • The Gifted
  • Runaways
  • Legend of the Seeker
  • Heroes
  • Warehouse 13
  • Sanctuary
  • The Shannara Chronicles
  • His Dark Materials
  • Supernatural
  • Fringe
  • Akte X (nur Staffel 1 - 9)
  • Midnight, Texas
  • Daredevil
Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir The Vampire diaries empfehlen. Gibts auf Netflix ist sehr spannend und hat 8 Staffeln :)

Ich fand Arrow gut :) ist sogar in Staffel 2 mit The Flash zusammen..

Supernatural

Into the Badlands

Shanara Chronicles

Sabrina