The Flash auf Pro Sieben - Wer war der Kerl mit den Laseraugen?

4 Antworten

Es war nicht das Staffelfinale.Ich habe mich dass auch gefragt und recherschiert und glaube dass es ein Gegner von Arrow ist

Ich habe auch jede Folge gesehen aber kannte ihn auch nicht also bist du nicht der einzige :)

Hi, ich bin leider kein Flash Spezialist aber der einzige Charakter, der mit Lasern zu tun hatte war damals Mazdan. Kann sein, dass der Charakter aus der Serie an ihn angelehnt war. Glaube aber mich zu erinnern, das Flash Mazdan mit Hilfe eines Lasers eingefangen hat.

Bin denke keine große Hilfe bei deiner Frage aber eventuell findest du hier was. Such dort einfach mal nach Flash. http://comicbuzz.de/

Crazy Laser Guy, der vater von Flash

Unartiggeist
Fragesteller

Da hat wohl wieder einer die Tür zum Idiotenstall aufgelassen.

Hainzelmann  05.11.2015, 20:34

Dann geh wieder zurück und schließ sie von innen.