The Flash auf Pro Sieben - Wer war der Kerl mit den Laseraugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich bin leider kein Flash Spezialist aber der einzige Charakter, der mit Lasern zu tun hatte war damals Mazdan. Kann sein, dass der Charakter aus der Serie an ihn angelehnt war. Glaube aber mich zu erinnern, das Flash Mazdan mit Hilfe eines Lasers eingefangen hat.

Bin denke keine große Hilfe bei deiner Frage aber eventuell findest du hier was. Such dort einfach mal nach Flash. http://comicbuzz.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht das Staffelfinale.Ich habe mich dass auch gefragt und recherschiert und glaube dass es ein Gegner von Arrow ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch jede Folge gesehen aber kannte ihn auch nicht also bist du nicht der einzige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?