Wann kommt Felicity Smoak zum ersten Mal in The Flash vor?

7 Antworten

Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass Barry und Felicity sich seit der Kindheit kennen und dort eine Art Clique mit 2 anderen Personen hatten. Einer der Personen - ein "Superheld" ohne besondere Fähigkeiten, der auf Hilfsmittel angewiesen ist - tritt in der ersten bzw. zweiten Folge auf. ( Bin mir gerade nicht sicher welche der beiden ). Aber an Felicity kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Ich weiß auch nichts davon vielleicht wird das nach späteren folgen klarer klarer😊

phipsss
Fragesteller

Bei welcher Folge bist du denn?

Hi, Felicity kennt Berry da er, bevor er vom Blitz getroffen wurde, in Starling City war, um bei einem Fall zu helfen. das ist in der 8. Folge der 2 Staffel.Ich habe zuerst auch The Flash und dann Arrow gesehen, dass kann sehr verwirrend sein.Ich hoffe ich konnte weiter helfen.