Wer ist schneller Superman oder Flash?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flash ist schneller als Superman (Flash ist so schnell, dass er durch die Zeit und Dimensionen reisen kann!) - in den Comics haben sich Flash und Superman Rennen geliefert, um herauszufinden, wer schneller ist: mit unterschiedlichem Ausgang.

Aber in Flash: Reborn stellt Barry Allen (Flash) klar, dass er Superman hat gewinnen lassen, weil diese Rennen für wohltätige Zwecke waren...

Also ganz eindeutig: Flash ist schneller.

 - (Geschwindigkeit, Flash, Superman)

Flash

Flash ist "etwas"(Schwierig zu definieren) schneller als Superman. Aber Superman kann schon mithalten, da er genau wie Flash durch die Zeit reisen kann. Zwar Freue ich mich das noch heute jemand "Smallville" anschaut, jedoch musst du wissen das diese Serie nicht die zuverlässigste Quelle für Superman ist.


                                                                                       

Flash ist im Laufen um vielfaches schneller als Superman, weil er ja ständig in Bewegung ist und Training hat.
Superman fliegt die ganze Zeit ja nur und rennt kaum. Im Fliegen ist er allerdings viel schneller.

Was möchtest Du wissen?